Über uns

Wir sind:

Ein österreichisches Unternehmen, dass sich auf den Bau von hochwertigen Wiegeliegen, sowohl für den Innen- als auch Außenbereich, spezialisiert hat. 


.

Umweltbewusst durch:


  • eine regionale Produktion (alle Halbfabrikate werden aus der Region zugekauft)
  • die lange Lebensdauer, die mit der Verarbeitung hochwertiger Materialien erreicht wird. Aber auch im Falle, dass etwas zu Bruch geht, ist es mit nur wenigen Handgriffen möglich, jedes einzelne Element zu wechseln. Diese Faktoren machen die Wiegeliegen von MAY-Liegen zu einem Ort der Ruhe ​und Entspannung - ein Leben lang.

Das Team

Mayringer Johannes

Als Eigentümer ist Johannes die treibende Kraft hinter dem Unternehmen. Er liebt es, alle Hände voll zu tun zu haben, indem er sich an der Entwicklung, dem Zusammenbau, sowie der Marketingstrategie beteiligt. Auch der direkte Kontakt mit den Zulieferanten, sowie den Kunden ist sein Tätigkeitsfeld. 

Mayringer Elisabeth

Es ist wohl nicht übertrieben, wenn man sagt, Elisabeth ist die rechte Hand vom Chef. Neben ihrer beraterischen Tätigkeiten übernimmt sie auch das Qualitätsmanagement für das Unternehmen.

Christine

Sie ist wohl der Grund, warum in der Werkstatt alles rund läuft. Wenn es wirklich stressig wird ist sie da und hält uns auf Spur.